Handybundles und Handyverträge mit Zugaben im Überblick

Handybundle Konfigurator

    Wer Handybundles selbst zusammenstellen will ist mit einem Konfigurator richtig beraten. Mehr Details dazu gibt es hier:

Bundle-Anbieter

    LIVE DEAL

    www.getmobile.de

    o2 Doppel-Internet-Flat - Bundles 180x150

Unsere Smartphone App

Verpassen Sie keine Angebote mehr und bleiben Sie auf den neusten Stand in Sachen Mobilfunk und Handys!

mehr Details zur mobiSIM Tarifrechner App:
Was kann die App?

Kategorien






Blogverzeichnis
Mobile Phone Blogs - BlogCatalog Blog Directory
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Klarmobil senkt bei der Handy Allnet Flatrate Preis und Leistung



Beim Mobilfunk-Discounter Klarmobil wird es voraussichtlich ab 25.Dezember eine neue Flatrate geben, die sich in erster Linie an Nutzer richtet, die gerne viel Telefonieren aber wenig surfen wollen. Bislang gab es die Klarmobil Allnet Flatrate mit kostenfreien Gespräche und Internet Flat (500MB) im Netz der Telekom für 24.85 Euro monatlich. Daneben steht noch die O2 Variante der Flat zur Auswahl, die bei gleicher Leistung nur 19.85 Euro kostet.

Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag wird es bei den D1-Flatrates nun eine Umstellung geben. Der Preis sinkt dabei dauerhaft auf 19.85 Euro monatlich und gleichzeitig wird das Inklusiv-Volumen bei Flatrate auf 250MB reduziert.

Die ausgezeichnete Klarmobil Qualität wird damit noch günstiger. Wir freuen uns den Kunden dieses einmalige Weihnachtsgeschenk machen zu können. Für weniger als 20 Euro im D-Netz so viel telefonieren und surfen wie man möchte – das ist ein echter Meilenstein, mit dem wir wieder einmal Maßstäbe setzen“, beschreibt Klarmobil Geschäftsführer Antonius Fromme das Konzept hinter der neuen Umstellung.

Die alte Flatrate ist weiterhin zum alten Preis erhältlich, man kann zur Grund-Allnet Flat die Flat 500 Tarifoption für 5 Euro buchen und hat dann die bisherige Flatrate zum gleichen Preis. Im neuen Paket ist dann aber bereits die SMS Flat kostenfrei enthalten. Für 10 Euro im Monat mehr gibt es sogar das Upgrade auf 1GB Volumen. Bei der Flatrate im Netz von o2 ändert sich nichts. Klarmobil arbeitet aktuell mit allen Netzbetreibern außer Eplus zusammen. Die Flatrates werden allerdings nur in den Netzen von O2 und der Telekom realisiert. Den Überblick über die Netze bei Klarmobil gibt es auf dieser Seite: Welches Netz hat Klarmobil?

Die neue Flat ist ein Angebot an Nutzer, die eher unregelmäßig im Internet surfen wollen. Für eine regelmäßige Nutzung ist das Volumen zu gering dimensioniert. Hat man die Drosselgrenze erreicht, sinkt die Geschwindigkeit auf 64Kbit/s ab und damit ist der Internet-Zugang kaum noch sinnvoll nutzbar.

Zum Einstieg gibt es daneben noch ein besonderes Angebot: zwei kostenfreie Monate. Die monatliche Grundgebühr fällt daher erst ab dem dritten Monat an. Rein rechnerisch sinkt der monatliche Grundpreis der Klarmobil Allnet Flat damit noch weiter auf 18.20 Euro wenn man die beiden kostenfreien ersten Monate auf die gesamte Laufzeit verteilt.





Noch Fragen zum Artikel, dem Handy-Bundle oder dem Produkt?